Ein Zeichen der Gemeinschaft.

Stehen wir zusammen ist keiner allein.

Liebe Nachbarn,

unser kleines abendliches Event war uns eine große Freude. Wir haben alle zusammen ein Stück Gemeinschaft geschaffen, das uns hoffentlich über die Corona-Krise hinaus im Zusammenleben hier in der Anlage erhalten bleibt. Wir möchten uns vor allem bei euch bedanken, dass ihr diese Idee so zahlreich unterstützt habt - durch Winken von Balkon oder Terrasse, durch Tanzen, durch das ein oder andere Gespräch von Balkon zu Balkon, das Lautsprecherkabel, die schöne Ansage, eure Musikwünsche und die netten Rückmeldungen per E-Mail und im Gästebuch.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke!

Ewig kann es im Zuge der weiteren Lockerungen und zunehmender Rückkehr in den Arbeitsalltag in der Häufigkeit leider nicht weiter gehen. Daher sieht „unsere Lockerung“ so aus, dass wir das kleine Event in Zukunft einmal in der Woche noch weiter führen (mit zwei bis drei Liedern) wie immer um 19 Uhr.

Sonntag, 10. Mai
Sonntag, 17. Mai
Sonntag, 24. Mai
Sonntag, 31. Mai


Wer up to date für eventuelle spätere Aktionen sein möchte oder eine Erinnerungsmail haben möchte kann sich gerne für den Newsletter anmelden.

Hier geht es zur Newsletteranmeldung >>


Nachdem man in anderen Städten und Ländern Zeichen des Zusammenhalts in dieser für uns alle ungewöhnlichen Zeit mitverfolgen konnte, finden wir den Gedanken sehr schön, dies auch in unserer Wohnanlage Il Giardino einzuführen.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch daran zu beteiligen.

Gästebuch

Nun ist auch ein Gästebuch online.
Über einen Beitrag würden wir uns freuen.

Hier geht's zum Gästebuch >>

Für den Anfang ist unser Vorschlag, dass wir uns ab Montag, den 30. März täglich um 19 Uhr auf den Terrassen, den Balkonen oder am offenen Fenster zeigen ...
… gerne mit einem Licht in der Hand (zum Beispiel Kerze oder Handytaschenlampe) und uns gegenseitig zuwinken.

Weitere Ideen und Talente sind natürlich immer willkommen.

Für Vorschläge könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail schreiben.

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße und bleibt gesund.

Videos

Hier geht's zu den Videos >>

Tina & Jan

 

Kontakt

Jan Werner
Alfons-Auer-Straße 8e
93053 Regensburg

Telefon: 0179 - 218 39 34
E-Mail: il-giardino@jan-werner.de

Links

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung




© 2024 Jan Werner


nach oben